Inhalt

Eine Mitarbeiterin der RehaZentren Baden-Württemberg im Büro.

Vielfalt unter einem Dach: Die RehaZentren als Arbeitgeber

Wer sich an seinem Arbeitsplatz wohl fühlt, wird gerne kommen und engagiert mitarbeiten. Deshalb ist uns ein gutes Betriebsklima, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Ehrlichkeit und Fairness, besonders wichtig. Jeder soll seine Stärken zum Wohle aller einbringen und sein Bestes geben. Diesem Leitbild folgend, leisten unsere über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten einen wertvollen Beitrag zur gesundheitlichen Versorgung in Baden-Württemberg und über die Landesgrenzen hinaus.

Erfolg wird bei uns gemeinsam gemacht. Gestalten Sie mit!

Kontakt

RehaZentren
Baden-Württemberg gGmbH

Wilhelmsplatz 11, 70182 Stuttgart

Frau Stefanie Ottitsch
Personalreferentin
Tel. 0711 6994639–52
E-Mail s.ottitsch@rehazentren-bw.de

Drei Mitarbeiterinnen der Rehaklinik Heidelberg-Königstuhl sitzen nebeneinander.

Was wir Ihnen bieten

Es gibt viele Gründe die dafür sprechen, bei uns zu arbeiten. Möchten Sie mehr über uns als Arbeitgeber erfahren, dann klicken Sie bitte hier für weitere Informationen

Ärztinnen und Ärzte

Rehamedizin macht Freude und ist sinnstiftend. Wo sonst hat man Gelegenheit, Patientinnen und Patienten über mindestens 3 Wochen, in manchen Fachbereichen noch länger umfassend zu betreuen?  mehr

Eine Angestellte der Rehaklinik Höhenblick im Büro.
„Wer sich an seinem Arbeitsplatz wohl fühlt, wird gerne kommen und engagiert mitarbeiten. Deshalb ist uns ein gutes Betriebsklima, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Ehrlichkeit und Fairness, besonders wichtig.“
© 2016 RehaZentren Baden-Württemberg